Samstag, 13. Dezember 2014

Wärmendes für die Ohren


habe ich mir aus dieser dicken,

weichen Wolle gestrickt. Die Anleitung 

habe ich aus meinem

Wollladen und sie stammt aus

dem Adventskalender

von Lana Grossa.

Spontan verliebt in diese Mütze,

wollte ich gleich loslegen,

aber bekam nicht die Original 

Wolle zu dem Model.

So habe ich mich für die

Sempione von Lang

entschieden.








Um dieses Schätzchen zu tragen,

muss es aber wirklich schon

bitterkalt

werden,sie ist sehr dick und warm.


 Aus diesem Grund

habe ich mir auch noch ein

leichteres Exemplar gestrickt.




Aus einem Faden

Alpaka und einem Faden

Jawoll Magic



Aus den beiden

Unisono Strängen

von Zitron,

wurde ein Loop

im Patent Muster.







Ein weiches Kuschelteil,

das ich sehr gerne trage.


Zum Socken stricken

kam ich auch.

Für meine Enkelin Paulina ,gab es 

ein Paar Dickerchen

aus Resten.










Hermine und ich

wünschen

einen schönen

Adventssonntag.










1 Kommentar :

  1. ....so viele schöne bilder hast du geknipst.....herrlich.....einen wunderschönen 3. advent
    lg
    annette

    AntwortenLöschen